10. Gandesberger Konditionstest – 27., 29. September und 03. Oktober 2019

Hallo liebe Schützenfreunde,

der Konditionstest feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag im 100jährigen Jubiläumsjahr des Schützenverein Gandesbergen!
Und wir möchten Euch hiermit ganz herzlich zu dieser besonderen zehnten Ausgabe unseres Gandesberger Konditionstests, einem Wettbewerb mit 100 Schussprogrammen für Luftdruckwaffen, einladen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Ende September/Anfang Oktober den Weg zu uns in den Nienburger Nordkreis nach Gandesbergen finden würdet.

Mit vier Disziplinen sollte hier für fast jeden etwas dabei sein, im Angebot sind die olympischen Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, oder die mittlerweile genauso etablierte Disziplin „Luftgewehr (sportliche) Auflage“ ebenso wie  der traditionelle Anschlag, „Luftgewehr Sandsackauflage“, wie Ihr in sicherlich von vielen Preis- und Pokalschießen kennt. Solltet Ihr an diesen Tagen keine Zeit haben, meldet Euch, es kann auch im Vorfeld, ab sofort, geschossen werden. Nutzt diese Möglichkeit auch für Mehrfachstarts und erhöht so Eure Chance auf die Preise, Preisgelder in Höhe von 1500€!

Die aktuelle Ausschreibung findet Ihr im Anhang. >>> Hier der Link zur Ausschreibung

Für die „Facebookjünger“ unter Euch, diese Einladung und einige Infos der vergangenen Veranstaltungen findet Ihr auch in einer Facebookgruppe mit dem Namen  „Gandesberger Konditionstest“, der Ihr gerne beitreten dürft: https://www.facebook.com/groups/227295804116840

Mit freundlichem Schützengruß

Uwe Brückner