Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wieder geht ein Jahr zu Ende. Auch das Jahr 2021 war geprägt von der Corona-Pandemie. Vieles musste abgesagt werden. Manches konnte stattfinden. Unser schönes Schützenwesen leidet sehr in dieser Zeit. Ich hoffe wir werden im Jahr 2022 wieder mehr Normalität erleben, dass wir unsere Tradition und unseren Sport wieder so ausleben können, wie es dem Schützenwesen gebührt.
Ich wünsche allen Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern, den Obleuten, unseren Freunden und Gönnern des Schützenkreises Nienburg ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich „ALLEN“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mario Kleipsties