Kreismeisterschaft Luftgewehr

Die Schüler, Jugend und Junioren haben am 2. März ihre Kreismeister ausgeschossen. Bei einer leicht gestiegenen Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr erreichte Lena Strutz vom SchV Hassel den Kreismeistertitel bei den Schülern weiblich. Ihr folgten Emily Wege vom NSC Nienburg, Nathalie Büscher und Zoe Tiemann beide SchV Haselhorn.

Bei den Schülern männlich gab es keinen Teilnehmer. In der nächsten Altersklasse, der Jugend, wurden Marit Hainke (SchV Hassel) und Marcel Carl (SchV Leese) Kreismeister. Auf den weiteren Plätzen folgten Ranka Schumacher vom SchV Hämelhausen-Hohenholz, Jonah Sattler (SchV Hassel) und Christian Gerke (SchV Leese). Den Teller für die beste Mannschaft ging an den Schützenverein Hassel an Marit Hainke, Jonah Sattler und Patrick Hogrefe.

Die Kreismeister bei den Junioren 2 heißen Sina Windhorn vom NSC Nienburg und Edwin Kretschmer vom BSV Nienburg. Vizekreismeisterin wurde Leonie Loth (SchV Leese) und bei den männlichen Junioren 2 Jordan Fuchs (NSC Nienburg) gefolgt von Jannes Smolne (SchV Leese). Die letzten 2 Kreismeister in der Klasse Junioren 1 wurden Anna Kretschmer vom BSV Nienburg und Julian Lange vom SchV Hassel. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Vanessa Schniedewind (SchV Hämelhausen-Hohenholz) und Lea Wesemann (NSC Nienburg). Alle weiteren Ergebnisse sind auf der Homepage des Schützenkreises unter der Rubrik Ergebnisse zu finden.