NSSV bietet kostenlosen Flyer an

Der NSSV hat ein Faltflyer zum Thema „Faszination Sportschießen“ (siehe Anhang) als unterstützendes Mittel zur Werbung für den Schießsport erstellt.

Er soll den Kreisverbänden und Vereinen die Möglichkeit bieten, bei Veranstaltungen, Versammlungen usw. mit diesem Flyer zu werben. Daher bieten wir diesen Flyer kostenlos an.

Um eine Größenordnung zu bekommen, wie viele Flyer benötigt werden, bitten wir bei den Vereinen nachzufragen und in den Kreisverbänden die Gesamtanzahl zu ermitteln.

Wir bitten um Meldung der gewünschten Anzahl bis zum 15. Oktober 2019. Die Verteilung an die Kreisverbände ist bis Ende Oktober vorgesehen.

i. A.

Stefan Kreuzkamp

Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und EDV

NIEDERSÄCHSISCHER SPORTSCHÜTZENVERBAND e.V.