Weihnachtsgrüße der Kreisdamenleitung

http://www.schuetzenkreis-nienburg.de/wp-content/uploads/2020/12/KrsDamen-Weihnachtsgrüße-2020.pdf

Liebe Schützenschwestern,

lange haben wir uns nicht mehr sehen können und als wir noch vor einem Jahr fröhlich beim Adventskaffee zusammensaßen und unsere Weihnachtsmarktfahrt für das Jahr 2020 planten, ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns das kommende Jahr stellen würde.

Liebgewonnene Gewohnheiten waren für jeden plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr, Veranstaltungen mussten abgesagt werden, vielleicht auch der ersehnte Jahresurlaub. Für einige war es mal eine willkommene Entschleunigung vom hektischen Arbeitsalltag, andere
sehnten sich vielleicht wieder nach mehr Aktivitäten.

Es war nicht immer einfach richtige Entscheidungen zu treffen und besonders schwer viel es unser traditionelles Kreisdamentreffen absagen zu müssen. Trotzdem werden wir den Blick stets nach vorne richten und schauen, was im Jahr 2021 möglich ist, um alles Schöne nachzuholen.
Als neuen Termin für das Kreisdamentreffen könnt ihr euch den 31.10.2021 im Kalender vormerken.

Melanie und ich wünschen euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr.


Eure Kreisdamenleiterinnen

Kreisdamenleiterin Petra Kleipsties

stell. Kreisdamenleiterin Melanie Reppin