Kreiskönigsschießen (Vorkämpfe) und Kreispokale 2023 – Lichtpunkt, Luftgewehr, Luftpistole

[featured_image]
  • Version
  • Download 777
  • Dateigrösse 1.74 MB
  • Datei-Anzahl 5
  • Erstellungsdatum 31. März 2023
  • Zuletzt aktualisiert 30. November 2023

Kreiskönigsschießen (Vorkämpfe) und Kreispokale 2023 - Lichtpunkt, Luftgewehr, Luftpistole

31.03.2023 Aktualisierung: Die Ausschreibung Kreiskönigsschießen Lichtpunkt enthielt einen Fehler und wurde korrigiert.

Aufgrund des 100-jährigen Jubiläums des Schützenkreises Nienburg wollen wir das Kreiskönigsschießen in diesem Jahr
etwas anders gestalten.

Es gibt einen Vorkampf, nach dem die besten 8 Schützen aus jeder Klasse zu einem Finalschießen (gesonderte Ausschreibung) eingeladen werden.
Am Vorkampf dürfen alle im Schützenkreis gemeldeten Mitglieder starten. Um die Anfahrtswege zum Wettkampfort möglichst kurz zu halten, bieten wir den Vorkampf auf den Schießständen der Schützenvereine Gandesbergen, Leese und Warmsen an.

Attached Files

DateiAktion