Die Harke will Veranstaltungsbroschüre erstellen

Veranstaltungsheft für Schützenvereine von der Tageszeitung „DIE HARKE“

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
in der heutigen Zeit ist Werbung sehr wichtig. Dies gilt auch für unsere Schützenfeste. Es ist für die Vereine immer schwieriger Sponsoren für die Veröffentlichung der Schützenfeste in der Zeitung zu gewinnen.
Das wissen auch die Verantwortlichen der Zeitung. Aus diesem Grund möchte die Tageszeitung „Die Harke“ ein Info-Heft veröffentlichen. Dort kann jeder Schützenverein sein Schützenfest-Programm für jedermann darstellen. Jeder Verein kann zum Beispiel Datum, Ort, Ablauf, Highlights oder sonstige Infos in diesem Heft eintragen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit andere Veranstaltungen (z.B. Jubiläum, Sportwerbewoche, usw.) in diesem Heft veröffentlichen zulassen.
Das Heft soll Ende März / Anfang April 2020 erscheinen.

Natürlich benötigt die Redaktion der Harke jetzt von uns Infos.
Wenn Ihr Interesse für die Veröffentlichung und somit Werbung Eures Schützenfestes bzw. Veranstaltung habt, schickt bitte mindestens folgende Informationen an die unten genannte Mail-Adresse:

• Wann findet die Veranstaltung statt
  • Wo finden die Veranstaltung statt
  • Was gibt es Besonderes
  • Was wird geboten
  • Vielleicht ein Foto vom Vorjahr
  • Kurze Geschichte zum Verein bzw. zum Fest
  • Ansprechpartner
  • Sonstige Informationen

Bitte die Daten kurzfristig (bis 06. März 2020) an Frau Carmen Fredrich von der Harke schicken.
(c.fredrich@dieharke.de)
Natürlich ist dieser Service für die Vereine kostenlos. Falls Ihr noch Fragen habt, einfach bei mir melden.
Mit freundlichem Schützengruß, euer Schützenbruder und Kreisvorsitzender.

Mario Kleipsties