Kreisjugendwettkampf mit Sportfreizeit 2023

Kreisjugendwettkampf mit Sportfreizeit 2023 – Schützenkreis Nienburg/Weser e.V. (schuetzenkreis-nienburg.de)

Das Kreispokalschießen für die Schützenjugend findet in diesem Jahr vom 10.08.2023 bis 13.08.2023 mit den Schützenvereinen Haselhorn und Warmsen am Schützenhaus in Warmsen statt und ist mit einem Zeltlager verbunden.

Durch die Sportfreizeit soll der Jugend die Gelegenheit gegeben werden, sich durch das mehrtägige Beisammensein bei Sport und Spiel näher kennen zu lernen. Da die Abwicklung dieser Veranstaltung seitens der Gastgeber eine enorme Vorbereitungszeit erfordert, werden die Vereine gebeten, den Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an dieser Veranstaltung zu ermöglichen.

Für Unterbringung und Aufenthalt bitte folgende Gegenstände mitbringen:

Zelte, Luftmatratzen und Schlafsäcke, Wasch- und Toilettenartikel, Essbesteck, Teller, Tasse o. Glas, Taschenlampe, Trainingsanzug, Sportschuhe, Schießausrüstung, warme Kleidung, bzw. Regenkleidung und Müllbeutel. – Strom ist nicht verfügbar.
(Es wird darauf hingewiesen, dass keine Stromaggregate gestattet sind!)

Die Teilnahmegebühr beträgt: 25,00 €

Für die Hin- und Rückfahrt zur Sportfreizeit oder zum Kreisjugendwettkampf haben die Vereine zu sorgen. Je angefangener 5 minderjähriger Teilnehmer ist ein volljähriger Betreuer zu stellen. Die Betreuer der Vereine sind dafür verantwortlich, dass das Jugendschutzgesetz eingehalten wird. Wir bitten darum, das Gelände nicht, oder nur mit Abmeldung bei den Vereinsbetreuern zu verlassen. Bitte so wenig Wertgegenstände & Bargeld wie möglich mitführen, es werden Eis und Getränke vor Ort angeboten.

Die Gewinner der Wanderpreise des Jahres 2022 werden gebeten, diese mit Gravur bis Samstag l4:00 Uhr in der Lagerleitung abzugeben.

Die Anmeldung zur Sportfreizeit (Zeltlager) und die Meldungen für die Schießwettkämpfe bitte bis zum 25.07.2023 auf beiliegendem Meldezettel an:

Sabine Seemann
Anderten 46, 31622 Heemsen