Leistungskontrolle KK-Liegend SpO 1.80 in Haßbergen

Da die Kreismeisterschaften der Jahre 2020 und 2021 aus hinlänglich bekannten Gründen ausgefallen sind, wird den interessierten Schützen*innen hier eine Leistungskontrolle angeboten. Alle Hygiene- und sonstigen Corona Vorschriften sind natürlich strikt einzuhalten. Daher kann auch nur jeder 2. Stand belegt werden (also 5 Teilnehmer*innen pro Durchgang).
Aus diesem Grund ist eine kurzfristige Anmeldung (bis zum 09.08.21 mit Mailadresse des Vereins) aller Interessierten nötig! Hiernach wird ein Startplan erstellt, welcher den Vereinen dann per Mail zugestellt wird.

Download der Ausschreibung unter:
Leistungskontrolle KK-Liegend SpO 1.80 – Schützenkreis Nienburg/Weser e.V. (schuetzenkreis-nienburg.de)

• Wettbewerb: KK – Liegendkampf SpO 1.80
  • Ort: Mehrzweckhalle Haßbergen
  • Datum/Uhrzeit: Sa, 14.08.21 ab 10:00 Uhr
  • Starberechtigung: Mitglieder des Schützenkreises Nienburg
  • Wettkampfklasse: ab Jugendklasse
  • Wertung: Einzelwertung (nur als Leistungskontrolle)
  • Meldeschluß: 09.08.21 per Mail an f.brinkmann@balge-online.de
  • Startzeiten: nach Startplan

Benötigtes Scheibenmaterial bringe ich mit. Munition stellt jede/r Teilnehmer*in selbst!
Bitte auch an Scheibenwechsler (bitte nur 1 Wechsler pro Verein) denken!
Da dies kein offizieller Wettkampf ist, gehe ich erst mal davon aus, dass die Standgebühr durch die teilnehmenden Vereine geteilt werden.
Ich wünsche uns allen, nach so langer Zeit schon heute viel Spaß und Erfolg vor den Scheiben!
Seht diese Möglichkeit als Training und evtl. Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft.
Also: Meldung nicht vergessen und auf ein Wiedersehen am 14.08. in Haßbergen!

Friedhelm Brinkmann
Obmann KK-Liegend