NSSV Nachwuchscup Gewehr 2020 abgesagt

Der NSSV teilt mit:

Liebe Sportfreunde,
zunächst einmal bedanke ich mich herzlich für die bisher zahlreich eingegangenen Meldungen zum diesjährigen Nachwuchscup Gewehr!

Leider muss ich euch dennoch mitteilen, dass der Wettkampf in Absprache mit unserem Landessportleiter und dem Landesgeschäftsführer abgesagt ist.

Wir verfolgen die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie mit Besorgnis. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht erkennen, dass sich die Situation verbunden mit den zu erwartenden Restriktionen bis zum Wettkampftag verbessern wird, vielmehr ist das Gegenteil zu vermuten. Unsere und die Gesundheit aller steht weiterhin im Vordergrund, weswegen wir versuchen, so verantwortungsvoll wie nur möglich zu handeln.

Natürlich werden wir die Lage weiter beobachten, gerade in Bezug auf den für Mitte Dezember geplanten Elchcup. Entsprechende Informationen dazu findet ihr in den nächsten Wochen im Internet auf nssv.de.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!

Freundliche Grüße
Christian Pinno
Landestrainer Gewehr