Der NSSV informiert – Pressemitteilung vom 22.04.2020

Pressemitteilung zur Ausbildung Trainer C Basis 2020

Der aktuelle Pressespiegel:

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus
NSSV 22.04.2020 – Der NSSV stellt eine Sammlung von Links zum Corona-Virus auf der Homepage bereit. Dazu ist eine Zusammenfassung von wichtigen Vorgaben  und Entscheidungen des NSSV veröffentlicht worden.

Auch die Sportschützen trainieren derzeit im Home-Office
Harzer Kurier 21.04.2020 – Osterode.  Christian Pinno berichtet über seine Arbeit als NSSV-Landestrainer in Zeiten der Corona-Krise und über die Pläne der SB Freiheit für die neue Saison.
oder auf Facebook des SB Freiheit

Jolyn Beer: Über neue Wege, den inneren Schweinehund und Chancen in der Krise
DSB 17.04.2020 – Fast alles drehte sich in Jolyn Beers Leben um Olympia, Quotenplätze und Wettkämpfe – ja, bis COVID-19 ins Spiel kam und nicht nur ihr Leben durcheinanderwürfelte. Warum für die Gewehrschützin die Pause vielleicht Gold wert ist und wie sie die Krise auch als Chance für sich sieht, erzählt sie im Interview.

“Bogenschießen der ideale Familien-Sport”
Walsroder Zeitung 16.04.2020 – Tanja, Maik, Birk und Mirja Jäger aus Eickeloh spannen den Bogen für den SV Essel / Corona-Training in der Scheune