Kreismeisterschaft Luftgewehr 3 Stellung

Die Schüler- und Jugendklasse hat Ende März in Hämelhausen ihre Kreismeister ausgeschossen. Seit einigen Jahren fand die Kreismeisterschaft wieder statt. In den Vorjahren musste diese mangels Teilnehmer leider abgesagt werden. Mia-Milou Reppin vom SchV Steimbke erreichte den Kreismeistertitel bei den Schülern weiblich. Bei den Schülern männlich errang Gero Schumacher vom SchV Hämelhausen-Hohenholz die Kreismeisterwürde. In der nächsten Altersklasse, der Jugend, wurden Johanna Theis und Maarten Bischoff (beide SchV Hämelhausen-Hohenholz) Kreismeister.  Auf den weiteren Plätzen folgten Ranka Schumacher vom SchV Hämelhausen-Hohenholz und Ruven Seemann (SchV Anderten). Den Teller für die beste Mannschaft in der Jugendklasse ging an den Schützenverein Hämelhausen-Hohenholz an Johanna Theis, Ranka Schumacher und Maarten Bischoff.